«

Feedbacks von SchülerInnen und KursteilnehmerInnen

„Danke, liebe Christine, dass du mit deinem Kurs mein Inneres wieder ins Schwingen gebracht hast! In mir klingt es wieder, und das fühlt sich so schön an!

Meine Eindrücke aus unseren intensiven Tagen sind so vielschichtig. Ich ich staune, dass sich mein Alltag plötzlich wieder ganz neu und leicht anfühlt.“  

 

"Liebe Christine, die Gesangstunden mit dir waren eine wunderbare Zeit. Die vielen Anregungen, Bilder und Offenbarungen hole ich mir immer wieder ins Bewusstsein zurück. Du hast mir unglaublich viel für meinen weiteren sängerischen Weg mitgegeben. Vielen Dank dafür!"  

 

"...Ich habe die "3 Säulen" beim Singen stets als Notiz vor Augen.... und war sehr zufrieden mit unserem Konzert. Ich merke, dass ich es zunehmend schaffe, auch im Konzert und bei Aufregung bei mir zu bleiben und fokussiert und konzentriert zu sein. Das macht mir sehr viel Freude. Du hast mir wieder mal einen kleinen Schubs gegeben . Danke!" 

 

"..."Ich danke dir für die letzten 3 Jahre Gesangs-und Lebensunterricht. Er hat mir immer viel gegeben und mich an den entscheidenden Weggabelungen in meinem Leben weitergebracht." . 

 

„ Ich bin sehr dankbar, dass ich diese bewegenden Momente miterleben durfte. Ich konnte mit deiner Führung erleben, wie man über das Singen auf die Ebene des SEINS kommt. Diesen Weg kannte ich noch nicht...“  

 

„...es kam mir vor, als hätte ich nach dem Gesangskurs ein Leuchten in mir und es war soviel positive Energie da...“ 

 

 

„...Was mich sehr beeindruckt hat, war: einfach in der Kreismitte auf dem Boden zu liegen und mich von den anderen besingen zu lassen. Es war soviel Energie im Raum und wunderbar, einfach nur zuzuhören..“

 

 

„...Ich bin tief beeindruckt von deiner Kompetenz als Sängerin und Lehrerin. Es war wunderbar, mit dir zu arbeiten und in deinem Kraftfeld zu singen und zu sein. Tausend Dank!“

 

 

„...der Gesangskurs brachte neue Erfahrungen, Perspektiven und eine Zeit zum Innehalten, in der ich mich von innen her spüren konnte. Diese Momente nähren die Seele....“