«

Feedbacks von Schüler/Innen

 

"Liebe Christine, die Gesangstunden mit dir waren eine wunderbare Zeit. Die vielen Anregungen, Bilder und Offenbarungen hole ich mir immer wieder ins Bewusstsein zurück. Du hast mir unglaublich viel für meinen weiteren sängerischen Weg mitgegeben. Vielen Dank dafür!" (Sängerin aus Kärnten) 

"...Ich habe die "3 Säulen" beim Singen stets als Notiz vor Augen.... und war sehr zufrieden mit unserem Konzert. Ich merke, dass ich es zunehmend schaffe, auch im Konzert und bei Aufregung bei mir zu bleiben und fokussiert und konzentriert zu sein. Das macht mir sehr viel Freude. Du hast mir wieder mal einen kleinen Schubs gegeben . Danke!" (Sängerin aus Leipzig)

"..."Ich danke dir für die letzten 3 Jahre Gesangs-und Lebensunterricht. Er hat mir immer viel gegeben und mich an den entscheidenden Weggabelungen in meinem Leben weitergebracht." (Schülerin aus Berlin).