«

Gesangs-Seminare

In meinen Gesangs-Workshops haben Sie die Möglichkeit: 

  • Freude und Lebendigkeit beim Singen zu erleben
  • zusammen mit anderen zu singen
  • Ihr Stimmpotential zu entfalten 
  • Bewusstsein in Atem und Körper zu bringen 
  • ungünstige Sing-Gewohnheiten zu erkennen und sie mit stimmigeren zu ersetzen 
  • sich singend als Teil eines Größeren Ganzen zu erleben      

Auf Anfrage reise ich für Gruppen-Workshops und Stimmcoachings auch gerne an den von Ihnen gewünschten Ort. 

Feedbacks von Kursteilnehmer/Innen

„ Ich bin so dankbar, dass ich diese bewegenden Momente miterleben durfte. Ich konnte mit deiner Führung erleben, wie man über das Singen auf die Ebene des SEINS kommt. Diesen Weg kannte ich noch nicht...“ 

"Es war eine tolle Erfahrung, wie tief ein Lied gehen kann und welche Kraft ich daraus schöpfen konnte! Danke"

„...es kam mir vor, als hätte ich nach dem Gesangskurs ein Leuchten in mir ...!"

„..ich habe während des Workshops Momente erlebt, in denen alles weit und wach geworden ist in mir. Mein Herz!? Danke, Christine, für deine Erfahrung...“

"...der Workshop hat mir gut getan. Herzlichen Dank für diese ganz speziell schöne Zeit, deine wunderbare Begleitung und Führung und die  tolle Auswahl der Lieder..."

"... der Dank gilt dir, da du es immer wieder schaffst, in so kurzer Zeit so wunderschöne Lieder so einzustudieren, dass sie noch lange nachklingen.."

"...ich gehe mit vielen neuen Impulsen und tief berührt nach Hause. Am intensivsten war für mich das Verweilen und Lauschen am Bach. Alles war stimmig!"