«

Lieder

Foto: Lukas Kuth

Ich liebe Lieder und lebe seit meinen Kindertagen mit ihnen. Schon als Sechsjährige saß ich am Klavier und erfand eigene Begleitungen für Lieder, die ich allein oder mit meiner Familie sang. 

Diese Liebe begleitet mich bis heute und es begeistert mich immer wieder aufs Neue, ganz eigene Arrangements zu finden für ein Liedgut, das wir zum Teil alle kennen, das ich mit meinen Bearbeitungen aber zu einer neuen Kunstform führe, ihnen sozusagen ein „neues Gewand“ gebe. Davon zeugen vier Cds, die ich als Sängerin und Pianistin veröffentlicht habe. Auf der Konzertbühne werden diese Lieder zu einer besonderen und sehr innigen Begegnung zwischen mir und meinem Publikum. 

Mit meinen Liedern trete ich in Konzertreihen und Festivals auf, singe aber auch gerne bei Ihren persönlichen Feiern und Festen zu wichtigen Lebens-Momenten  wie: Liebe, Geburt(stag), Lebensfreude, Gedenken, Trost und Abschied... 

Ich singe für Ihr Leben gern!